stage set scenery


Berlin – Berlin – wir fahren nach Berlin! … und wir laden Euch herzlich ein uns in den nächsten drei Tagen auf der Stage|Set|Scenery zu besuchen!

Entdeckt auf unserem Stand 319 in Halle 20 die neuesten Highlights von ASTERA:

- Den AX5 Triple PAR - die perfekte Mischung
- Den AX1 Wireless Pixeltube
- Und natürlich unsere „Basics“, den AX3, den AX7 und den AX10
 
Nach der euphorischen Durchbruchstimmung auf unserem Stand bei der Prolight + Sound im April freuen wir uns nun auf Euch in Berlin!
 

stage set scenery
astera stand
 
 
Der Scheinwerfer-Slogan „Mehr Akku geht nicht“ hat sich in den letzten beiden Jahren erfolgreich am Markt platziert. Und nach der Weltpremiere des AX5 ist ASTERA der am breitesten aufgestellte Anbieter im Bereich der Akku-Spots. Von AX1 (PixelTube) über AX3, AX5, AX7 bis hin zum AX10 lässt die Produkt-Range jetzt von Klein-Deko bis Groß-Event keine Wünsche mehr offen.
 
Die Kaiser Showtechnik GmbH ist seit Juli 2015 Großhändler für die Akku-Produkte der Astera LED Technology GmbH aus München. Marketing, Lagerhaltung und eine Platzierung am Markt werden von uns ehrgeizig umgesetzt.
 
Entdecken Sie auf der Stage|Set|Scenery welche Features neben der fast unschlagbaren Akkulaufzeit die ASTERA Scheinwerfer zu einem so spannenden Produkt machen.
 
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

100% ASTERA: Alle Funktionen in einem Video