Als internationale Expo für Cinematografie, TV und Film öffnet die Eurocine Expo in diesem Jahr erstmalig ihre Pforten und wir sind mit dabei.
 
Schon die zweite Messe in diesem Jahr und wir freuen uns, euch wieder, live und in Farbe, mit einem lauten SERVUS persönlich zu begrüßen. Mit im Gepäck haben wir alles, was ihr benötigt, um am Set so richtig durchzudrehen.
 
ASTERA - 100% Wireless - 100% Akku für maximale Möglichkeiten
 
Mit unseren Strahlern & Tubes schlagen die Beleuchterherzen höher. Bei uns findet ihr für jede Setidee die kabellose Antwort. Besucht uns am 01. & 02.07.2022 auf der Eurocine Expo im Zentih, München. Ihr findet uns an Stand 112. Überzeugt euch selbst von den unendlichen Möglichkeiten der ASTERA Leuchten.

Jetzt Tickets sichern
 
 
 
Mount everywhere – Light Anything – Das ASTERA HydraPanel
 
Ein Schmankerl darf beim ASTERA-Heimspiel in München selbstverständlich nicht fehlen. Als jüngste Entwicklung aus dem Hause ASTERA wartet das neue HydraPanel auf euch.

Flexibler als jedes andere Panel auf dem Markt, mit schier unendlichen Montagemöglichkeiten und sechs inkludierten Filtern, wird das HydraPanel zur Allzweckwaffe für jedes Set. Selbstverständlich darf auch im neuen HydraPanel unsere Titan LED Engine nicht fehlen.

Klingt spannend, mehr erfahren
 
 
 
Wir sehen uns in München
 
Kommt vorbei, lernt alle ASTERA-Produkte kennen und nehmt euch entspannt Zeit für anregende Gespräche – am 01. & 02.07.2022 im Zenith, München, Stand 112.

Jetzt Tickets sichern


Bis bald, in München.
Wir freuen uns auf euch!