Born to be Quik - der neue QuikSpot |
|
Wir freuen uns, euch den QuikSpot vorstellen zu können, der für schnelllebige Umgebungen gemacht ist. Er hilft euch, Zeit zu sparen und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Der QuikSpot bietet ein zoombares Single-Source-Licht, eine präzise Vollspektrum-Titan-LED-Engine und lebendige Farben mit der neuen OutputGain-Funktion für zusätzliche Helligkeit – und das alles funktioniert nahtlos in Ihrem schon vorhandenen Astera-System.
Schnelles Vorbereiten, einfaches Einrichten und effiziente Ergebnisse: Der QuikSpot richtet sich speziell an diejenigen, die eine perfekte Balance zwischen Kompaktheit, flexiblem Einsatz und Farbqualität suchen. Er ist ein Downlight, ein Uplight und ein Fresnel in Einem.
|
|
 |
|
|
|
Optimierte Akkulaufzeit
Mit einer maximalen Laufzeit von 4,5 Stunden bei aktivierter OutputGain-Funktion bietet der QuikSpot das beste Verhältnis von Größe zu Leistung in seiner Klasse. Auch das Aufladen und Vorbereiten ist über die batteriebetriebene PrepBox und die Ladeplatte sehr einfach.
Effizientes optisches Design
Das Linsensystem des QuikSpot wurde speziell für maximale Helligkeit entwickelt und funktioniert gleichzeitig wie ein hochwertiger Fresnel. Verwende ihn als präzisen Scheinwerfer oder mit weitem Winkel, verwende Filter, um den Strahl zu formen oder befestige die SafetyLink-kompatiblen Barndoors für präzise Beleuchtung.
Rigging leicht gemacht
Ob aufgehängt oder am Boden, der QuikSpot ist immer bereit: Fokussiere ihn mit dem abnehmbaren Bügel oder winkle ihn mit dem integrierten Kickstand an, befestige einen Pin an der Rückseite oder füge einen TrackPin Compact an der Airline-Schiene hinzu, befestige eine Drittanbieter-Klemme oder verwende einen FlexCover, um den Scheinwerfer mit der Umgebung zu verschmelzen.
QuikTurn: Einstellbare und vielseitige Beleuchtung
So einfach wie es scheint. Ändere den Abstrahlwinkel des QuikSpot von 13º bis 60º durch einfaches Drehen des Zylinders. Der QuikTurn stoppt bei 30º, um anzuzeigen, dass die Mitte des Zoombereichs erreicht wurde.
Der schnellste Weg zur Vorbereitung
Die PrepBox wurde entwickelt, um DMX-Adressen in Sekundenschnelle zuzuweisen, in den blauen Modus zu schalten und bis zu 8 QuikSpots aufeinmal zu koppeln, um Dimmen und Farbe auf mehreren Geräten ohne Controller zu konfigurieren. Dank der eingebauten Batterie schaltet die PrepBox alle QuikSpots in ihrer ChargingPlate mit einem einzigen Schalter ein und spart so Zeit und Mühe. Das OLED-Display der PrepBox funktioniert auch in Kombination mit dem integrierten Astera-Knopf an jedem QuikSpot und ermöglicht eine individuelle Konfiguration oder eine Mehrfachauswahl von Geräten.
|
|
|
|
 |
|
Ihr habt Fragen oder sucht Lösungen? Dann erreicht ihr unser Verkaufs- und Technikteam unter astera@kaiser-showtechnik.de oder unter der Nummer 0821 - 480408-70
Ihr sucht Inspirationen und wollt immer Up2date sein, dann folgt uns auf Instagram und Facebook
 
|
|
|