Kaiser Sales auf der Leat con X 2021 in Hamburg

 
Einladung zur Leat Con X – gratis Zugangscode jetzt sichern!
 
Wir freuen uns über euren Besuch auf der Leat Con X am Stand 5, Schuppen 52, Australienstrasse 52a, 20457 Hamburg. Sichert euch jetzt eines der gratis Tickets:

Jetzt gratis Ticket sichern

Sollten diese Tickets vergriffen sein, seid nicht traurig. Schreibt uns einfach eine Email mit der Info an welchem Tag ihr uns auf der Leat Con X besuchen wollt.

Email schreiben



Nach mehr als 1,5 Jahren präsentiert sich die Firma Kaiser Showtechnik mit ihrer Abteilung Kaiser Sales erstmals wieder auf einer Messe. Wie gewohnt haben sie das aktuelle Sortiment des Akkuscheinwerfer Herstellers Astera mit dabei, darunter auch die Neuheiten aus 2021:

• AX2 PixelBar
• AX9 PowerPAR
• PB15 PixelBrick

Jedes dieser Produkte ist ein Highlight für sich und erfreut sich schon jetzt einer großen Nachfrage an den Märkten.
 
 
 
Außerdem hat die Kaiser Showtechnik ganz aktuell den Vertrieb für zwei weitere Labels übernommen und freut sich diese nun ihren Kunden erstmals persönlich auf der Leat Con X präsentieren zu dürfen.

Der französische Akkulampen Hersteller INNLED, dessen Namen sich aus „Innovation“ und „LED“ zusammensetzt, hat in den vergangenen Jahren viel Erfahrung und Kreativität in die Entwicklung stilvoller
Akku-LED-Lampen für die Event-Branche gesteckt. Ein junges und dynamisches Team setzt bei der Produktion in Südfrankreich auf 100% französische Fabrikation, um so höchste Qualität und Leistung zu garantieren. Bei den Produkten steht speziell das stilvolle Design im Mittelpunkt, um bei Veranstaltungen nicht nur eine reine „Lichtquelle“ zu sein. „Das schlichte und stilvolle Design, aber auch die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten durch schnellen Auf- und Umbau, sowie die Individualisierung für jedes Event haben mich schnell überzeugt“, so Maxx Kaiser, Geschäftsführer der Kaiser Showtechnik GmbH. „Wir haben ja bereits extrem viel Erfahrung mit Akkulampen, und sind bei INNLED sicher dass die Produkte im Markt sehr gut angenommen werden.“ Sowohl der „T4“ als auch der „HARIZ“ sind bereits in Augsburg im Lager verfügbar.  

 
 
Des weiteren ist Kaiser Showtechnik seit Oktober 2021 Großhändler für die PG3 Design Stele von Hof Alutec.
Mit der PG3 Design Stele hat HOF einen Alleskönner bei den Multifunktions-Ständern entwickelt, der Seinesgleichen sucht.
Die PG3 Design Stele verfügt über 54 Aufbauvarianten und kann für die Gewerke Licht, Video und Ton verwendet werden.
Das Design ist bewusst dezent gewählt, um bei Messen, Konferenzen, Hybrid-, Streaming- und Live-Veranstaltungen optimalen Einsatz zu finden.
Die Quadratrohre sind innen hohl und können somit für die Kabelführung verwendet werden – gegen das lästige Herumliegen von Kabeln bietet die PG3 daher eine amtliche Lösung.