JB Sparx 7 jetzt im Vermietpark

Neu und Bahnbrechend anders

 
 
 
 
Als konsequente Weiterentwicklung des A7 hat JB Lighting dieses Jahr auf der Pro Light & Sound 2013 den JB Sparx 7 vorgestellt. Nach mehreren Vergleichen und einer Marktanalyse stand für uns schnell fest, das ist unsere neue Brot- und Butterlampe. Klein, schnell, hell und den wahrscheinlich engsten zoombaren Beam aller Zeiten, sind nur einige wenige Punkte, die uns hier voll überzeugen!
Wir freuen uns auf die neuen Led Moving lights in unserem Haus und sind uns sicher das diese an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen werden.


Jetzt mehr erfahren: www.kaiser-showtechnik.de
 

wenn es um sicherheit geht:


 
   

Aktuell: BVDE mit Experten aus der Veranstaltungspraxis veröffentlicht Verfahren und Merkblatt für Blitzgefahrenanalyse für Freiluftevents und Zelte. >> Hier mehr erfahren <<