JB Lighting P10 HP

Der P10 mit 330W LED-Power hat für jede Bühne die perfekte Größe. Er ist überaus handlich, leuchtstark und arbeitet extrem leise und präzise. Dabei ist es völlig egal, ob Features wie der Blendenschieber oder seine Effekte zum Einsatz kommen und in welchem Zoombereich von 4°– 60° seine Präsenz gefragt ist.

Dank des Gewichts von nur 18 kg und seiner Kompaktheit lässt er sich super von einer Person hantieren und im Rig verbauen. Aber natürlich fühlt sich der P10 auch bei einer Festinstallation im Theater oder im TV pudelwohl.

Facts:
Leistung (Watt) 490
LED Bestückung (Watt) 330W Weißlicht LED-Modul
Farbtemperatur (Kelvin) 6800K
Zoom 4°- 60°(1:15)
Fotometrisches Diagramm Fotometrisches Diagramm
Anschluss Powercon True1 in DMX 5pol in/out Ethercon in/out
IP Schutzklasse 20
DMX Sheet DMX Sheet
Download Manual Manual
Website Hersteller Herstellerseite
Produktseite Hersteller Produktseite



Maße (L x B x H):
39,8cm x 26,4cm x 60,9cm

Gewicht:
18 kg

2-Klick Anfrage
Hersteller:
JB Lighting