Robe Forte

Forte steht für Exzellenz, Besonderheit und Stärke. Und unser FORTE™ macht seinem Namen alle Ehre! Seine beeindruckende Lichtleistung von bis zu 50.000 Lumen und seine hohe Lichtqualität kann er mittels der revolutionären TRANSFERABLE ENGINE Technologie dauerhaft aufrecht erhalten. Damit bietet er eine weit längere Lebensdauer als bei solchen Scheinwerfern, deren LED-Lichtquellen nicht oder nur unter unverhältnismäßig hohen Kosten vom Nutzer selbst ausgetauscht werden können. Vollgepackt mit weiteren ausgeklügelten Innovationen ist er ein wahrlich zukunftsweisender Scheinwerfer!

Facts:
Leistung 1250 Watt
Farbtemperatur 6700 Kelvin
Zoom 5° - 55°
Farbmischsystem CMY
CTO / CTB 3000k - 6700K
Leuchtmittel TE™ 1.000W HP Weißlicht-LED-Engine
IP Schutzklasse 20
Produktseite Hersteller Produktseite
Website Hersteller Herstellerseite



Maße (L x B x H):
28,85cm x 48,35cm x 84,3cm

Gewicht:
39,8 kg

2-Klick Anfrage
Hersteller:
Robe